Author Topic: Imperial Hero 2.0 Reloaded!  (Read 1786 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Vania

  • Community Manager
  • *
  • Posts: 157
  • Karma: +3/-0
    • View Profile
Imperial Hero 2.0 Reloaded!
« on: September 10, 2014, 12:05:37 PM »
Hallo, treue Fans von Imperial Hero!

Ich weiß, es lautet wie ein Witz, besonders wenn ich gesehen habe, welche die letzte Nachricht in diesem Forum ist, aber...es ist an der Zeit!

Ich bin froh euch zu informieren, dass die Arbeit an Imperial Hero 2.0 beginnt! Ich danke alle Fans, die trotz des Stillstandes des Projekts, weiter gespielt haben und ihn am Leben halten. Alle Briefe, Fragen, eure Unterstützung und die Tatsache, dass das Spiel bereits 5 Jahre, fast ohne Support die Leute immer noch amüsiert, haben uns motiviert, dass wir das Spiel weiter entwickeln.

Als wir die Entwicklung des Hero 2.0 aufgehört haben, bestand unser Team aus weniger als 30 Leuten. Deswegen war der Support von zwei großen Projekten: Imperia Online und Imperial Hero (wie auch Global Wars und Galaktic Imperia – zwei auch so komplizierte Spiele) nicht möglich, eigentlich konnten wir die Sachen nicht so machen, wie wir möchten. Während der letzten 3 Jahren hat sich die Firma schnell vergrößert und wir können jetzt gleichzeitig mehrere Projekte unterstützen.

Es ist mir eine große Freude, sie zu informieren, dass wir mit 180 Leute mit an Board unser Lieblingsspiel weiter entwickeln werden, indem wir es besser machen werden. Imperial Hero wird ganz neu codiert, indem man die bekannte Mechanik als Basis nutzt.

Viel Zeit ist von der vorigen Version vergangen, deswegen sollen wir alles vom Anfang machen. Das bedeutet, dass Imperial Hero 2.0 keine Erweiterung des ersten Heros sein wird, sondern eine ganz neue Titel, mit aktualisierten Architektur, Grafik, Balance, und natürlich viele neue Optionen, die wir in der Vergangenheit nicht realisieren konnten. Danach werden wir etappenweise das Spiel schnell erweitern. Die Helden von der alten Version werden mit diesen von der neuen nicht kompatibel sein, aber wir werden uns bemühen, dass wir die Namen bewahren.

Im Moment kann ich noch nicht mit Sicherheit sagen, was für Veränderungen ingame eingesetzt werden. In den nächsten einigen Wochen werden wir das finale Konzept der ersten Version von Imperial Hero 2.0 ausarbeiten. Deswegen:

Ich bitte alle Fans darum, dass sie uns folgende Informationen mitteilen:
- was gefällt euch in der aktuellen Version?
- was stört sie in der aktuellen Version?
- welche Veränderungen möchtet ihr in der neuen Version sehen?
- welche Verbesserungen erwartet ihr in der neuen Version?
Das könnt ihr im speziell dafür geschafften Board im Forum machen

Ich garantiere, dass wir viele von euren Vorschläge berücksichtigen werden.

Und noch mal: vielen Dank für euren Support – ohne euch, Imperians, konnten wir die notwendigen Ressourcen für die Wiedergeburt des Projekts nie besorgen!

Mit freundlichen Grüßen,

Dobroslav Dimitrov (Хаос)

P.S. Ich verfüge noch nicht über ein Datum für die neue Version. Wir hoffen aber, dass wir ungefähr im Januar 2015 die Arbeit beenden werden. Der Fall der Fälle – Februar!:)

P.S. Wir werden die alte Version nicht schließen. Wir werden eine klassische Welt machen, wo die Leute, die die neue Version nicht akzeptieren möchten, ihr Lieblingsspiel spielen können.

P.S. Ich habe gerade das Datum des letzten Beitrags im Thema gesehen... Ich kann mich mit dem Kommentar nicht zurückhalten... Genau vor 3 Jahren... Seltsamer Zusammenfall...:)

(gepostet am 18. August 2014)