Author Topic: Spielbalance  (Read 2988 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline deCoucy

  • Tier 1
  • *
  • Posts: 45
  • Karma: +1/-0
    • View Profile
Spielbalance
« on: October 23, 2009, 11:10:47 PM »
Nachdem jetzt die Kampfberichte auch auf Englisch zu lesen sind, habe ich festgestellt, dass man in den gefährlichen Provinzen nicht nur von Spielern des gleichen, oder niedrigeren Levels, sondern auch von Spielern mit deutlcih höherem Level angegriffen werden kann. Das bedeutet, dass Spieler mit niedrigem Level so gut wie keine Chance haben Rohstoffe zu ernten, weil sie grundsätzlich beim Graben überfallen und ausgeraubt werden. Ist das so gewollt?

Es wurde aber wie folgt angekündigt:
Der Held kann einen anderen Helden in der entsprechenden Kampfzone angreifen, vorausgesetzt dass dieser der gleichen oder höheren Kategorie ist.

Das stimmt nicht.
« Last Edit: October 23, 2009, 11:26:26 PM by deCoucy »

Sheremetev

  • Guest
Re: Spielbalance
« Reply #1 on: October 24, 2009, 05:14:46 PM »
Es geht nur um die Kategorie. D.h, wenn du Level 10 bist, kann jeder Held vom Level 10 bis zum Level 19 dich angreifen. Leider bedeutet das auch, dass (solange diese Regeln nicht verändert sind) Helden von niedrigen Levels sehr bedroht sind. Mann kann diese nur beraten, dass sie biss Level *7 oder *8 die gefährlichen Provinzen nur für kämpfen besuchen. Wenn sie für Ressourcen suchen möchten, sollen sie nur in den noramlen Provinzen suchen (anderwegs nehmen sie ein großes Risiko, das sich nicht immer lohnt).

Eine zweite Möglichkeit beim Graben in einer gefährlichen Provinz ist, das "momentale" Graben zu wählen, aber es kostet 1 Diamant pro 5 Aktionspunkte (oder 6).

Offline deCoucy

  • Tier 1
  • *
  • Posts: 45
  • Karma: +1/-0
    • View Profile
Re: Spielbalance
« Reply #2 on: October 24, 2009, 07:05:42 PM »
Wieso erhalte ich keine Information, wenn ich in einer gefährlichen Zone angegriffen werde und den Kampf gewinne? Ich würde gerne wissen, wer mich angegriffen hat und wie der genaue Kampfverlauf war.

Sheremetev

  • Guest
Re: Spielbalance
« Reply #3 on: October 25, 2009, 11:03:09 AM »
Meiner Meinung nach ist es ein unangenehmes Problem, dass keine Information über solche Kämpfe gespeichert ist.

P.S: Später werden wir Benachrichtungen haben, wenn ein Kampf passiert. Aber ich weiß nicht genau wann.