Author Topic: Schreibfehler/Bug beim Abenteuer 6 "Der Sammler"  (Read 2823 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline trampelmonster

  • Tier 1
  • *
  • Posts: 1
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Schreibfehler/Bug beim Abenteuer 6 "Der Sammler"
« on: November 01, 2009, 02:32:44 PM »
Ich hatte ein Problem mit der genauen Aufgabenstellung beim Abenteuer "Der Sammler".
Das Problem konnte im Gildenforum gelöst werden.
Darum gibt es jetzt hier die Lösung.



Mein Problem hab ich rot mackiert.

Der Sammler

„Jeder hat eine Leidenschft“, beginnt Markal, während er seine Pfeife stopft.
„Boldrick, der Besitzer des Rüstungsladen im Dorf ist Präparator. Früher ging er öfter auf Jagd, aber jetzt ist er schon alt für solche Abenteuer.“, Markal macht eine Pause.
„Ich habe gehört, dass in der Gegend einige große Wölfe leben. Sie bewegen sich normalerweise in Rudeln und deswegen ist es sehr gefährlich sie zu jagen. Boldrick aber würde sehr glücklich sein, wenn er einige von diesen riesiegen Raubtieren besitzen könnte – sie werden seine Sammlung von präparierten wilden Tieren füllen. Stell dir vor! Tue mir, bitte, diesen Gefallen! Ich werde dir sehr dankbar sein. Und natürlich bekommst du eine gute Bezahlung dafür.

Mission: Erlege 10 (2) in {3) und komm zu Markal zurück, um deinen Preis zu bekommen. 


Die Antwort

"Du musst die kleinen grauen Wölfe im Gebiet die Höhle killen!"



Offline Vania

  • Community Manager
  • *
  • Posts: 157
  • Karma: +3/-0
    • View Profile
Re: Schreibfehler/Bug beim Abenteuer 6 "Der Sammler"
« Reply #1 on: November 02, 2009, 12:11:45 PM »
Jetzt soll alles schon in Ordnung sein. Der Fehler ist beseitigt.
Ich bedanke mich für die Information, die Sie gegeben haben. Bitte, melden Sie wieder, wenn Sie solche Fehler bemerken.

Mit freundlichen Grüssen,
Vania