Author Topic: Erwarten Sie...  (Read 44854 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Ivanina

  • Community Manager
  • *
  • Posts: 42
  • Karma: +5/-1
    • View Profile
Re: Erwarten Sie...
« Reply #15 on: January 27, 2011, 02:46:32 PM »
Alter Sand



Vor Millionen Jahren waren nur der Himmel und die Erde.
Und für eine Zeitlang war das gut.
Noch Millionen Millionen Jahre gingen vorbei und der Himmel verliebte sich in die Erde.
Endlich entschlossen sich die beiden zu heiraten und von dieser Ehe wurde die Grosse Tortusa gezeugt. Mächtig und unsterblich war sie. Ihr Panzer war fester als die festesten Steine, die sich im Süden befanden. Der Himmel und die Erde befohlen der Grossen Schildkröte, sie die Bäume, die Tiere und die Menschen zu schöpfen. Sie machte sich auf die Arbeit und alle Bäume, Tiere und Menschen, die sie geschöpt hat, waren klug und konnten unter ihnen sprechen und wohnten in Harmonie. Tausende und Tausende von Jahren gingen vorbei und alles war in Ordnung. Die Geschöpfe errichteten wundervolle Städte und konnten die Naturelemente unter ihre Kontrolle bringen und im Zentrum der Erde bauten sie einen imposanten Tempel zu Ehren ihrer Göttinn, dort versammlten sie sich jeden Tag um sich bei ihr zu bedanken, dass sie sie geschöpft hat.
Information darüber, warum diese wundervolle Zivilsation vom Gesicht der Erde geschwunden ist, fehlt. Bruchstücke, die „Neid“, „Hochmut“ und „Gierigkeit bedeuten, wurden gefunden, aber einst weiss man mit Sicherheit, zu einer Zeit hat die Tortusa ihren Vater - den Himmel gebeten, das er alles mit seinen Wassermassen überflutet und sie auch auch ihre Mutter gebeten, sie die Bäume, die Tiere und die Menschen wegen ihrer Frechheit zu bestrafen. Den Bäumen wurden der Verstand und die Füsse weggenommen und sie konnten sich nicht mehr bewegen. Den Tieren wurden auch den Verstand weggenommen und sie verwandelten sich in wilde Bestien. Und den Menschen wurde die Kultur weggenommen und von nun an wohnten sie in Höhlen und Wäldern.
Nur der Tempel von Tortusa blieb unversehrt um den gescheiterten Gottesgeschöpfen an ihre verlorene Größe zu erinnern.
« Last Edit: January 27, 2011, 02:51:10 PM by Ivanina »

Offline Ivanina

  • Community Manager
  • *
  • Posts: 42
  • Karma: +5/-1
    • View Profile
Re: Erwarten Sie...
« Reply #16 on: April 05, 2011, 01:54:48 PM »
                                              Exklusive Bilder von den  Monstern der Kategorie 7!



Riesengroßer Alligator



Kannibale-Bogenschütze



Kannibale



Cryptid



Riesengroßer Skorpion



Riesengroße Tarantel



Reaver
« Last Edit: April 06, 2011, 11:13:39 AM by Ivanina »