Deutsches Forum > Spielmechanik

Söldner kann ich nicht mehr benutzen???

(1/3) > >>

diego203:
Hallo habe  letztens 2 söldner gehabt und ich konnte die auch einsetzen damit die mir helfen im kampf und nun hab ich den 3 söldner geholt wollte mission machen , abe rich kann meine söldner nicht anwählen damit die mir helfen... bin dann woandershin da war genau das gleiche problem ich kann die nicht mehr anklicken....ich habe auch genug geld um die zu finanzieren und die sind auch vollständig geheilt , gesund...bitte um hilfe... denke ist einspielfehler

gruß

isolde:

--- Quote from: diego203 on December 31, 2009, 07:46:38 AM ---Hallo habe  letztens 2 söldner gehabt und ich konnte die auch einsetzen damit die mir helfen im kampf und nun hab ich den 3 söldner geholt wollte mission machen , abe rich kann meine söldner nicht anwählen damit die mir helfen... bin dann woandershin da war genau das gleiche problem ich kann die nicht mehr anklicken....ich habe auch genug geld um die zu finanzieren und die sind auch vollständig geheilt , gesund...bitte um hilfe... denke ist einspielfehler

gruß

--- End quote ---

Du brauchst 3 FertigkeitsPunkte in Söldnerhauptmann um 3 Söldner zu haben. Wieviel hast du ?

diego203:
hi ich habe 3 punkte :( sonst hätte ich ja auch nciht 3 anheuern können dann würde ja vorher schon stehen es geht nicht usw. ich habe genau 3 punkte

isolde:

--- Quote from: diego203 on December 31, 2009, 11:22:20 AM ---hi ich habe 3 punkte :( sonst hätte ich ja auch nciht 3 anheuern können dann würde ja vorher schon stehen es geht nicht usw. ich habe genau 3 punkte

--- End quote ---

Hmm, wenn du 2 FergiketsPunkte hast, kannst du 3 Söldner anheuern, aber nur 2 führen, dafür habe ich gedacht - das kann das Problem sein.

Hаst du den Söldner schon aktiviert ? :

diego203:
HI, danke das du versuchst dich bemühst mir zu helfen... hab jetzt sicherheits halber mal nur 2 aktiviert von 3 söldnern... bin auch jetzt im kampfgebiet.. kann aber immernoch keinen anwählen :(  und dazu habe ich auch noch 3 söldnerpunkte...hilfeeee :((

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version