Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - Ivanina

Pages: 1 [2] 3
16
Neuigkeiten / Re: Erwarten Sie...
« on: April 05, 2011, 01:54:48 PM »
                                              Exklusive Bilder von den  Monstern der Kategorie 7!



Riesengroßer Alligator



Kannibale-Bogenschütze



Kannibale



Cryptid



Riesengroßer Skorpion



Riesengroße Tarantel



Reaver

17
Neuigkeiten / Katalog mit den Sets
« on: March 18, 2011, 01:19:10 PM »
Der Katalog mit den Sets wurde ins Spiel in Menü „Hilfe“ eingeführt.

Klicken Sie bitte den Link an, um Ihnen die Sets anzusehen.

http://www30.imperialhero.org/game/IHhelp/?page=sets&tier=2

18
Fragen / Re: handwerk
« on: March 07, 2011, 10:00:40 AM »
Hallo fronthase,
ich habe Ihnen schon erklärt, wie das mit dem Handwerk geht! Um einen Gegenstand herstellen zu können, brauchen Sie dafür ein Rezept. Die Rezepte können Sie in den Läden kaufen oder als Beute beim Kämpfen erhalten und dann sollten Sie diese erlernen. Die Rohstoffe für Gegenstände kann man direkt aus den Läden kaufen oder Sie selber sie graben und dann bearbeiten mit Hilfe Ihrer Nebenberuf. Wie ich schon vorher geschrieben habe, können alle notwendigen Rohstoffe in den Kampfzonen gegraben werden.
Hoffe, dass ich es diesmal verständlicher erklärt habe!

19
Fragen / Re: handwerk
« on: February 21, 2011, 10:42:34 AM »
Die Wetzsteine können Sie in den Kampfzonen finden.

20
Texte / Re: Big Point Portal Texte
« on: February 17, 2011, 11:49:01 AM »
Hallo, Kleckerklotz!

Erstmal einen grossen Dank für Ihr Lob!
Ihre Bemerkungen bezüglich der Bigpoint Portal Texte des Spiels werden berücksichtigt und die Ungenauigkeiten werden beseitigt. Wenn Sie wieder sowas bemerken und Lust haben,  können Sie sich ruhig an mich wenden, indem Sie mir eine persönliche Nachricht hier im Forum schicken.
Ich bedanke mich für Ihre Hilfe!

Mit freundlichen Grüßen,
Ivanina

21
Fragen / Re: spieler
« on: February 14, 2011, 10:23:45 AM »
Hallo, fronthase!

Wie ich schon vorher geschrieben habe, unterstützen wir internationale Realms, wo Spieler aus der ganzen Welt spielen. Wenn Sie mit anderen Deutschen zusammen spielen möchten, können Sie nach solchen suchen, in der Welt wo sie spielen. Bestimmt gibt es deutsche Spieler. Eine Liste mit der deutschen Spielern gibt es leider nicht.

MfG,
Ivanina

22
Fragen / Re: Welcher Server
« on: February 07, 2011, 11:31:23 AM »
Hallo, Waldler!
 
Unsere Realms sind international und dort spielen Menschen aus der ganzen Welt. Wenn Sie mit deutschen Spielern spielen möchten, könnten Sie Ihre Freunde einladen und sie können sich in der Welt registrieren lassen, wo Sie spielen.

23
Neuigkeiten / Re: Erwarten Sie...
« on: January 27, 2011, 02:46:32 PM »
Alter Sand



Vor Millionen Jahren waren nur der Himmel und die Erde.
Und für eine Zeitlang war das gut.
Noch Millionen Millionen Jahre gingen vorbei und der Himmel verliebte sich in die Erde.
Endlich entschlossen sich die beiden zu heiraten und von dieser Ehe wurde die Grosse Tortusa gezeugt. Mächtig und unsterblich war sie. Ihr Panzer war fester als die festesten Steine, die sich im Süden befanden. Der Himmel und die Erde befohlen der Grossen Schildkröte, sie die Bäume, die Tiere und die Menschen zu schöpfen. Sie machte sich auf die Arbeit und alle Bäume, Tiere und Menschen, die sie geschöpt hat, waren klug und konnten unter ihnen sprechen und wohnten in Harmonie. Tausende und Tausende von Jahren gingen vorbei und alles war in Ordnung. Die Geschöpfe errichteten wundervolle Städte und konnten die Naturelemente unter ihre Kontrolle bringen und im Zentrum der Erde bauten sie einen imposanten Tempel zu Ehren ihrer Göttinn, dort versammlten sie sich jeden Tag um sich bei ihr zu bedanken, dass sie sie geschöpft hat.
Information darüber, warum diese wundervolle Zivilsation vom Gesicht der Erde geschwunden ist, fehlt. Bruchstücke, die „Neid“, „Hochmut“ und „Gierigkeit bedeuten, wurden gefunden, aber einst weiss man mit Sicherheit, zu einer Zeit hat die Tortusa ihren Vater - den Himmel gebeten, das er alles mit seinen Wassermassen überflutet und sie auch auch ihre Mutter gebeten, sie die Bäume, die Tiere und die Menschen wegen ihrer Frechheit zu bestrafen. Den Bäumen wurden der Verstand und die Füsse weggenommen und sie konnten sich nicht mehr bewegen. Den Tieren wurden auch den Verstand weggenommen und sie verwandelten sich in wilde Bestien. Und den Menschen wurde die Kultur weggenommen und von nun an wohnten sie in Höhlen und Wäldern.
Nur der Tempel von Tortusa blieb unversehrt um den gescheiterten Gottesgeschöpfen an ihre verlorene Größe zu erinnern.

24
Spielmechanik / Re: Aufteilen von Resourcen
« on: January 27, 2011, 10:24:41 AM »
Die Option Ressourcen aufteilen ist dann verfügbar, wenn man die Premium-Mitgliederschaft aktiviert.

25
Fragen / Re: Immerweiß
« on: January 27, 2011, 09:31:56 AM »
Hallo!

Die Kampfzone "Ewige Höhlen" können Sie in der Provinz Eternia finden.

26
Neuigkeiten / Re: Erwarten Sie...
« on: January 24, 2011, 02:23:45 PM »
Die Regenmoore



In dem Herzen des weslichen Teiles der Karaganda Insel, dort wo die Einheimischen selbst sich nicht einzutreten wagen, befinden sich die Regenmoore. Hier regnet es immer. Als ob jemand...oder etwas sich vor Tausenden von Jahren geärgert hätte und hat beschlossen, dieses Land mit Stürmen und Überschwemmungen zu vernichten. Der dunkle Fluss, der die Regenmoore in zwei einzelne Teile aufteilt, überläuft ständig, indem er ungangbare und grosse Sümpfe bildet. Manche Sümpfe sind dunkel und kalt, dort kann das Sonnenlicht nicht durchdringen. Wenn es aber das passiert, dann werden Sachen beleuchtet, die man in den erschrekendsten Alpträumen nicht vorstellen kann.
Die Erde besteht zum grossen Teil aus Lehm. Daraus wurden die Stadt und die Burg in der Provinz aufgebaut – die einzigen Reste und Beweise dafür, dass es hier einmal Leben gab. Im Westen hat die Dschungel völlig die Lehmstadt eingenommen und auf der Strassen, sowie hinter den Fenstern schleichen Kreatuten herum, über die man nichts weiss. Im Osten, wie ein dunkler Götze erhöt sich die Lehmburg, ihre Mauer sind uralt und zerstört, die einst mächtige Zitadelle ist auf zwei Teile zetschneidet, als ob sie mit einem Hammer von einem Riesen geschlagen hätte.
And in der Strassen, die von dichten Gebüschen bewachsen sind, schleichen Schatten herum.
In der Nacht verändern sich diese Schatten und Ihr Aussehen kann Grauen sogar bei dem tapfersten Menschen der Welt erregen.
Und der Regen hört nicht auf.
Er kann aber die Verdorbenheit dieses Landes nicht waschen.

27
Neuigkeiten / Re: Erwarten Sie...
« on: December 22, 2010, 12:25:19 PM »


Sonnenheiligtum

„Die Sonne bringt Wärme mit. Sie verjagt die Kälte, so können wir wieder aufwachen und weiter leben.“
In den alten Religionen war die Sonne diese, die alles erschaffen hat. Die ersten Menschen, die dieses Land besiedelt haben, wurden von der Sonne erschaffen und sie ließen sich an ihren Strahlen auf der Erde herab. Und die Menschen waren dankbar und glücklich, denn sie trugen das Sonnenlicht mit.
Und für eine gewisse Zeit war alles in Ordnung.
Aber nach Tausenden von Jahren begannen die Meschen zu denken, dass sie grossartiger als die Sonne sind. Sie haben ihre Herkunft vergessen und haben sich von der Sonne abgewandt. Sogar haben sie es gewagt, die Vollmacht der Sonne über das Weltall zu bestreiten.
Die Trauer hat die Seele der Sonne beherrscht.
Beleigt und verbittert ist die Sonne aus dem Land weit entfernt gelaufen, um um den Verrat ihrer Kinder zu trauern.
Ohne die warmen Strahlen der Sonne hat der  Frost das Land erstarrt .
Die Samen konnten nicht mehr keimen.
Die Tiere und die Vögel verhungerten.
Die Erde wurde von Schnee und Eis bedeckt.
Das Leid der Menschen war sehr gross.
Viele von den Menschen kamen ums Leben, ohne ihre Fehler begreifen zu können.
Und überall der Erde begann man Tempel, Altar und Pylonen auszubauen. An diesen Plätzen haben die Kinder der Sonne ihren Herrscher gebeten, das er zurückkommt und ihnen sein Licht wieder schenkt.
Noch ein Jahrhundert war vorbei, aber die Sonne war nicht ganz davon überzeugt, dass sich die Menschen geändert haben.
Trotz aller heiligen Plätze, die von den Menschen gebaut wurden, blieb für immer die eisige Kälte.

28
Neuigkeiten / Willkommen im Zeitalter des Blutkristalls!
« on: December 09, 2010, 11:42:18 AM »
Willkommen im Zeitalter des Blutkristalls!

Am 27.12.2010 wird die Welt im Ayarr Imperium vollständig verändert.  Was erwartet die grossen Helden?
1. Herstellung von einem neuen Typ von Gegenständen - „Blutigen" wird eingführt, die in Rot gefärbt sind. Diese Gegenstände werden mit Hilfe des Blutkristalls hergestellt und  ihre Bonusse werden mit 50%  höher als die anderen Gegenstände (eine Ausnahme macht die Reichweite). Sie können aber nicht repariert werden.
2. Die Blutige Erde erwartet alle, die sich nach Ruhm und Stärke ersehnen - eine uralte Verdammnis leigt schwer auf dieser Erde, wo die Blutburg aufgebaut ist.
- Die Gilden, die Blutburg beherrschen, können allen Helden die Rechte geben, den Blutkristall in den Minen der Macht zu benutzen.
- Einmal erobert, muss die Blutburg vor den ständigen steigernden Angriffen der Kreaturen geschützt werden, die alle 72 Stunden starten.  Die Blutburg kann auch von anderen Gilden angegriffen werden, mit dem Ziel sie zu erobern. Gelingt es einer Gilde die Blutburg zu erobern, reduziert sich die Stärke der Angriffe von der Kreaturen nicht. Die Angiffe von der Kreaturen können auf Null erst dann gestellt werden, wenn der aktuelle Gilde-Herscher der Blutburg von den Kreaturen verjagt wird.
- Erobern die Kreaturen die Blutburg, werden alle Verbesserungen darin und in der Stadt der Provinzen zerstört.
- Alle Helden, die den Blutkristall extrahieren, werden eine Steuer in Gold der Herscher- Gilde bezahlen. Die Steuer kann dem Helden zurückgegen werden, wenn der Held beraubt  wurde und von der Stadtwache nicht geschützt wurde.
- Die sofortige Gewinnung von Ressourcen in den Minen der Macht ist nich möglich.
- Die eingestellte Stadtwache schützt die Helden, die sich in den Minen der Macht befinden.
  3. Die Handwerker Meisterschaften werden verändert und verbessert:
- Eine neue Stufe zu jeder Handwerkskategorie wird hinzugefügt, die nach 100 Handwerkspunkten freigeschaltet wird und man kann schon „vorzügliche" Gegenstände herstellen. Die Namen der hergestellten vorzüglichen Gegenstände werden wie bei den normalen angezeigt und sie haben einen Bonus (wie die vorigen seltenen Gegenstände)
- Die seltenen Gegenstände werden wie bis jetzt freigeschaltet  - nach 200 Punkten, indem die Chance auf die Herstellung von solchen Gegenständen  auf drei geteilt wird, gegenüber der Chance auf vorzügliche Gegenstände. Ihre Namen sind in Blau gefärbt  und sie haben 2 Boni (wie die vorigen legendären Gegenstände)
- Die legendären Gegenstände werden nach 300 Punkten freigeschaltet, indem die Chance auf die Herstellung von solchen Gegenständen  auf 2,5  geteilt wird, gegenüber der Chance auf seltene Gegenstände. Sie sind in Lila gefärbt und haben 4 Boni.
- Die epischen Gegenstände werden nach 400 Punkten freigeschaltet, indem die Chance auf die Herstellung von solchen Gegenständen  auf 2  geteilt wird, gegenüber der Chance auf legendäre Gegenstände. Sie sind in Gelb gefärbt und haben 3 Boni.

 - Man kann schon einen Gegenstand aus einem Set herstellen. Das wird nach 500 Punkten möglich sein. Diese Gegenstände sind in Grün gefärbt, indem  die Chance auf die Herstellung von solchen Gegenständen  auf  3  geteilt wird, gegenüber der Chance auf epische Gegenstände.
- Der Gegenstand aus einem Set, der hergestellt werden kann, hängt vom Gegenstandstyp im Rezept ab. Für die Herstellung werden die aktuellen erlernten Rezepte verwendet. Die Chance auf die Herstelllung eines Satzgegenstandes wird als erstens berechnet und danach wird die Chance berechnet, ob der Gegenstand episch, legendär, selten, verzüglich oder normal wird. Das erlaubt die Herstellung eines epischen Gegenstandes, der auch ein Satzgegenstand sein kann. Der Gegenstand bewahrt die Stufe des Rezepts, von der er hergestellt wurde. D. h - die Regel, wobei die niedrigen Stufen  nicht Gegenstände von höhen Stufen tragen können, bleibt gültig.

4. Die Attributs- Edelsteine und die Kohlen werden in Unterkategorien geteilt, indem ein neuer Typ bei jeden  3 Kategorien eingeführt wird. Die Rezepte für ihre Herstellung wird erneuert:
Das heißt:
In der Kategorie 1, 2, 3 wird folgendes extrahiert, bearbeitet und verwendet:

Gewöhnlicher Opal
Gewöhnlicher Achat
Gewöhnlicher Topas
Gewöhnlicher Smaragd
Gewöhnlicher Monstein
Lignitkohlen

In der Kategorie 4, 5 und 6 werden extrahiert, bearbeitet und verwendet:

Halbedel - Opal
Halbedel - Achat
Halbedel - Topas
Halbedel - Smaragd
Halbedel - Mondstein
Braunkohlen

In der Kategorie 7, 8, 9 wird folgendes extrahiert, bearbeitet und verwendet:
Edelopal
Edelachat
Edeltopas
Edelsmaragd
Edelmonstein
Schwarzkohlen

5. Die Preise von den Abenteuern werden überprüft und erneuert. Wenn die Helden die Abenteuer erfolgreich beendet haben, bekommen sie dafür viel schönere Abenteuer - Preise, ohne sie die obere Kategorien erreicht zu  haben.
6. Drei neue  Niemandsländer stehen den Helden zur Verfügung und erwarten ihre Herrscher.
7. Neue Abenteuer, die Sie nicht nur vor geheimnisvollen neuen Feinden, sondern auch vor alten Bekannten stellen.

29
Neuigkeiten / Re: Logik und Regeln bei den Abenteuern
« on: July 15, 2010, 03:36:55 PM »
Der Bug, bei dem die mehrstufigen Kampfzonen bei Übergehen zu höherer Kategorie nicht gesperrt wurden, ist beseitigt. Das heißt – Wenn eine mehrstufige Kampfzone von einem Helden erfolgreich beendet wird, der eine höhrere Katogorie ist, wird diese Kampfzone gesperrt. Und nicht wie bis jetzt – wenn man die Belohnung vom Gasthaus nimmt, das erlaubte “das unreglementierte Ausnutzen” der mehrstufigen Kampfzonen

30
Neuigkeiten / Re: Logik bei der Vereinigung von Gilden
« on: July 14, 2010, 02:00:08 PM »
Zusatz zu “Logik bei der Vereinigung von Gilden”

Wenn der Zahl der Vorposten der beiden Gilden höher als die Stufe der Forschung “Administration der Gilde” der Gilde- Empfänger ist, kann die Vereinigung nicht durchgeführt werden.
Die beiden Gilden sollen sich entscheiden, ob die Gilde- Empfänger die Stufe der Forschung “Administration der Gilde” erhöht  oder die Gilden zerstören ihre überflüssigen Vorposten, um die Bedingung erfüllt werden zu können. Während der Wahl für die Vereinigung können die Gilden keine Vorposten  aufbauen und keine Schlösser angreifen.


Pages: 1 [2] 3