Author Topic: Rohstoffe, Söldner, Diamanten  (Read 2951 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Belsen

  • Tier 1
  • *
  • Posts: 1
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Rohstoffe, Söldner, Diamanten
« on: June 14, 2011, 01:56:02 AM »
Ich soll 5 Amulette mit Achat herstellen, den Achat habe ich ausgegraben. Aber wo bekomme ich Kupferbarren her? Die kosten pro Stück 1000 oder mehr, Erz nützt mir anscheinend nichts. Kann man Barren günstiger kaufen? Es gibt nur 500 für die Mission? Nutzt da jemand die Neueinsteiger aus oder habe ich etwas übersehen??


Kann ich meinem Söldner Tränke verabreichen, anscheinend hat das keine Wirkung aber Trank oder Nahrung sind verschwunden!?

Ich bin auch unter gleichem Namen bei Imperia, kann ich ein paar Diamanten zu I-Hero transferieren?

Offline Foolsmate

  • Tier 1
  • *
  • Posts: 4
  • Karma: +0/-0
  • Yes We Can!
    • View Profile
Re: Rohstoffe, Söldner, Diamanten
« Reply #1 on: October 02, 2011, 11:54:27 AM »
Genau darum habe ich auf diese Art Quest verzichtet! Viel zu teuer, der Aufwand lohnt sich einfach nicht fuer das Gold oder die AP, welche man bekommt.
The Pen Is Certainly Mightier Than The Sword, If You Have Nothing Better To Fight With.

Offline Fronthase

  • Tier 1
  • *
  • Posts: 11
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Re: Rohstoffe, Söldner, Diamanten
« Reply #2 on: November 12, 2011, 04:26:03 PM »
hallo
auf eine antwort wartet man hier leider vergeblich da der support ne glatte ... ist.
das problem mit den rohstoffen ist das einige den preis uebelst in die hoehe treiben. wenn man alle abenteuer aber erflgrech beenden will um die belohnung zu bekommen muss man da leider durch.
auf welcher welt spielt ihr denn ??