Author Topic: fragen beantworten  (Read 2697 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Fronthase

  • Tier 1
  • *
  • Posts: 11
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
fragen beantworten
« on: July 17, 2011, 11:48:03 AM »
hallo
ich hätte da so einige sachen auf dem herzendie ich mal los werden möchte.

ich kann nirgends eine angabe finden wie sich das mit den prozenten für gold und gegenstände verhält. bis wieviel kann man die prozente hochschrauben und was bringt es unterm  strich.

kann man nicht eine andere regelung mit dem handwerkfinden? das problem ist das wir in kat5 5 leute sind und ich der einzige der was für sein handwerk macht, da ich nur holz produzierenkann fehlen mir die anderen ressourcen und ich habe keine möglichkeit an welche zu kommen da diese von den anderen auch nicht produziert werden also auch nichts im auktionshaus verkauft wird.

ich habe seit über einen monat 2 fragen gestellt die bis heute nicht beantwortet wurden( brauchen auch nicht mehr) wäre nett wenn ihr die löschen könntet damit ich die chance habe neue fragen zu stellen.

das spiel ist dadurch das es so umfangreich ist echt klasse man hat super viele möglichkeiten zu kämpfen und auch mit dem handwerk.
aber dadurch das es so viele verschiedene sets gibt und man natuerlich versucht so viele wie möglich zu bekommen ist das haus einfach zu klein. klar kann man es erweitern aber wie soll man diese riesen mengen an gold sammeln?? kann man es nicht billiger machen??
den ich möchte nicht immer überlegen von welchen nicht vollsändigen sets ich mich trennen möchte nur um neuen platz zu bekomen.

ich suche immernoch ein forum in dem aktiv über dieses spiel geschrieben wird gibt es vlt noch ein anderes forum ausser diesem hier ?
denn das was hier geschrieben wird ist ja gleich null. denn wenn man erfahrungen austauschen möchte ist man ganz schön auf sich gestellt.  :(

ich hatte vorüber 2 monaten mal die anmerkung gemacht ob es nicht möglich zu machen das ist der gildenleiter die beitraeg im forum löschen kann dann habe ich die antwort bekommen " das die idee gut ist" und ihr das wohl umsetzen werdet. bis jetzt ist da nichts
passiert.  :(

eure events mit den 2x bonis finde ich klasse aber wäre es nicht auch wichtig die bugs erstmal aus zu rotten?
ich zaehle mal ein paar auf die mir so auf die schnelle einfallen :

- wenn ich neue söldner kaufe wird die seite nicht aktualisiert ( muss die seite wechseln damit die neuen da sind )
- manchmal wird nicht angezeigt das die waffe oder rüstung nicht für die klasse geeignet ist
- beim  hersteller steht an den rezeten das ich sie nicht benutzen kann da mir die hw punkte fehlen
  (wenn ich sie aber kaufe kann ich sie benutzen, also fehlen mir die hw punkte nicht)
- manchmal wenn ich tränke benutze sind sie weg aber es wird nichts aufgefüllt
- seit kurzem ist wennich im kampf bin der button überspringen nicht mehr da
- das auktionshaus funktioniert auch nicht richtig es werden keine angebote angezeigt

so das wars glaube ich fürs erste


mit freundlichem gruss


fronthase
« Last Edit: July 17, 2011, 08:02:11 PM by Fronthase »

Offline Ivanina

  • Community Manager
  • *
  • Posts: 42
  • Karma: +5/-1
    • View Profile
Re: fragen beantworten
« Reply #1 on: July 28, 2011, 10:10:18 AM »
Hallo fronthase,

Entschuldigung, dass ich dir so spät antworte, aber ich war lange nicht da.

Jetzt versuche ich auf einige von deinen Fragen zu antworten.

Zu dem Handwerk - das Gameplay ist so ausgedacht, dass jeder Held einen Ressourcentyp graben und bearbeiten kann. Durch den Gildenlager haben die Gildenmitglieder die Möglichten Ressourcen auszutauschen oder im Auktionshaus diese zu sichern. Die Waren im Auktionshaus hängen ja von den Spielern selbst ab und nicht von uns.

Zu den Fragen, die du in-game gestellt hast – wir versuchen immer auf die Fragen der Spieler zu antworten und weiss ja nicht, was es passieren sein könnte.

Zu dem Forum – das ist die deutsche Sektion des IH Forums und ich soll echt gestehen, dass es hier nichts passiert...leider :(. Es gibt aber ein internationales Forum, wo man auf Englisch schreiben kann.

Die Bugs und Fehler, die du ernannst hast, sind uns schon bekannt und man arbeitet hart daran, die Störungen zu beheben.

 
Quote
wenn ich neue söldner kaufe wird die seite nicht aktualisiert ( muss die seite wechseln damit die neuen da sind )
- manchmal wird nicht angezeigt das die waffe oder rüstung nicht für die klasse geeignet ist
- beim  hersteller steht an den rezeten das ich sie nicht benutzen kann da mir die hw punkte fehlen
  (wenn ich sie aber kaufe kann ich sie benutzen, also fehlen mir die hw punkte nicht)
- manchmal wenn ich tränke benutze sind sie weg aber es wird nichts aufgefüllt
- seit kurzem ist wennich im kampf bin der button überspringen nicht mehr da
- das auktionshaus funktioniert auch nicht richtig es werden keine angebote angezeigt

Man arbeitet auch an vielen neuen Sachen, die wir in Kürze den Spieler zur Verfügung stellen werden.

Mit freundlichen Grüßen,
Ivanina