Author Topic: Graben  (Read 1238 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Digg_the_bulldog

  • Tier 1
  • *
  • Posts: 4
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Graben
« on: February 15, 2012, 10:13:55 PM »
Hallo,
ich hatte ein Problem. Am Montag Abend habe ich meinen Helden für 48 AP rund 10 stunden graben geschickt. Als ich jedoch heute Morgen (Mittwoch) nachsehen wollte was er gefunden hat, musste ich leider feststellen das er nicht erfolgreich war. Er hat nichts gefunden und hat angezeigt das er fürs graben nur einen Versuch hatte, also nur für einen AP. :( Da ist irgendwas schief gelaufen, denn als ich mich Montag Abend ausgeloggt habe, wurde mir alles ordnungsgemäß angezeigt, also das ich für 48 AP grabe. Das heiß jetzt also das mir die AP fehlen die ich eigentlich von Montag Abend bis Mittwoch früh bekommen hätte, aber nicht bekam, weil mein max von 48 AP voll waren (rund 36 AP fehlen). Wenn mein Held so gegraben hätte wie er sollte, dann hätte ich ja am Montag Abend 0 AP und hätte die AP "normal sammeln" können, ging aber leider nicht.
Achso, noch zur Info: An dieser Stelle wo ich gegraben habe war die Wahrscheinlichkeit etwas zu finden bei weniger Wahrscheinlich, ich hätte also auf jeden Fall, bei 48 AP etwas finden müssen...
Gruß und danke im Voraus Digg

Offline Ivanina

  • Community Manager
  • *
  • Posts: 42
  • Karma: +5/-1
    • View Profile
Re: Graben
« Reply #1 on: February 16, 2012, 01:45:29 PM »
Hallo Digg_the_bulldog,

Ich habe Ihnen eine persönliche Nachricht geschickt.


Mit freundlichen Grüßen,
Ivanina