Author Topic: Fragen über Fragen!  (Read 2895 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Maximus75

  • Tier 1
  • *
  • Posts: 9
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Fragen über Fragen!
« on: August 02, 2009, 06:26:26 PM »
Moin Leute!

meine 1.Frage:

Wie kann man persönlich gebundene Sachen die man an hatte,die eigentlich nur ich tragen kann,wieder naja sagen wir mal wieder auf neutral setzen damit sie wieder jeder tragen kann?hat da einer mal eine lösung für mich? :)

meine 2.Frage:
Gibt es irgendwo sowas wie eine Hilfe seite,wo man nochmal nachschlagen kann wenn man fragen hat? ???

Frage 3:

an die Forenbetreiber...wie lange dauert es denn hier mal ein "Deutsches Forum" gibt?es werden ja immer mehr Deutsche spieler und nicht jeder kann englisch!oder andere sprachen!(ich tue mich da schon schwer mit dem bisschen englisch was ich kann!) ;D

Frage 4:

Kann man auch im Team mal durch einen Dungeon oder sowas ziehen?oder ist das mal geplant?bis jetzt ist das spiel ja recht sinpel gehalten mehr als skillen und abbauen ist ja nicht drin!ok man kann auch noch gegeneinander kämpfen!
« Last Edit: August 02, 2009, 06:29:50 PM by Maximus75 »

Sheremetev

  • Guest
Re: Fragen über Fragen!
« Reply #1 on: August 02, 2009, 07:10:08 PM »
Erste Frage, erste Antwort:

Nein, es ist unmöglich. Anders würde es zu schwer für (z.B) den Rüstungsmacher seine Rüstungen zu verkaufen.

2.Antwort:

Ich denke nein. Aber du kannst den LiveSupportChat (Premium >> Tarife) verbrauchen, wenn du Probleme mit bekommen Diamanten triffst (z.B nachdem du die Tarife schon bezahlt hattest, hast du nach zwei Tage die Diamanten noch nicht bekommen)
Wenn man Englisch gut versteht, soll man jede Theme in "News" und "Game mechanics" lesen.

Antwort 3:

Das kann ich nicht sagen.

Antwort 4:

Ja, das ist schon planiert. Eigentlich gibt es im Moment so starke Feinde, dass man sie nur in ener Party (in Gruppe mit anderen Helden) besiegen* kann.
* nicht sicher ob das das passende Wort ist

Helden können gegeneinander an der Arena (in der Imperial Stadt) kämpfen auch nachdem sie Level 5 werden.
« Last Edit: August 02, 2009, 07:13:32 PM by Sheremetev »

Offline Nachtjäger

  • Tier 1
  • *
  • Posts: 6
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Re: Fragen über Fragen!
« Reply #2 on: August 02, 2009, 09:28:00 PM »
@ Maximus: Danke für's Fragen.

@ Sheremetev: Danke für die Antworten und Deine Mühe, in Deutsch zu antworten

Offline Maximus75

  • Tier 1
  • *
  • Posts: 9
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Re: Fragen über Fragen!
« Reply #3 on: August 02, 2009, 10:23:55 PM »
Bitte @Nachtjäger!und @Sheremetev:sollte dich als übersetzer mal einstellen ;D

noch eine Frage:

Sehe ich das richtig das die Gilde pro ausbau "Administration der Gilde" immer 5 mitglieder mehr aufnehmen kann?

Also bei Gründung waren es 5Mitglieder max.
mit stufe1 sind es 10 Mitglieder und mit stufe2 dann 15Mitglieder usw.!!??

noch eine Frage:gibt es eine Möglichkeit(oder ist sie geplant) ein Rundschreiben/Massennachricht an alle Gildenmitglieder zu senden?

wer nicht fragt der nix gewinnt! ;)


Offline isolde

  • Tier 5
  • *****
  • Posts: 633
  • Karma: +80/-23
    • View Profile
Re: Fragen über Fragen!
« Reply #4 on: August 03, 2009, 02:28:43 AM »
Bitte @Nachtjäger!und @Sheremetev:sollte dich als übersetzer mal einstellen ;D

noch eine Frage:

Sehe ich das richtig das die Gilde pro ausbau "Administration der Gilde" immer 5 mitglieder mehr aufnehmen kann?

Also bei Gründung waren es 5Mitglieder max.
mit stufe1 sind es 10 Mitglieder und mit stufe2 dann 15Mitglieder usw.!!??



Richtig :)  Stufe 3 und so weiter sind richtig teuer und kosten nicht nur Gold aber auch Diamanten.

Massennachrichten gibt es noch nicht - du kannst den Chat benutzen um mit andere Mitglieder zu sprechen oder im Forum der Gilde schreiben.