Author Topic: Probleme mit dem "Tagebuch" des Gildenlagers?!  (Read 2781 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Maximus75

  • Tier 1
  • *
  • Posts: 9
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Probleme mit dem "Tagebuch" des Gildenlagers?!
« on: August 09, 2009, 05:50:40 PM »
Moin habe grade festgestellt das das Tagebuch nicht ordnungsgemäss funktioniert!Es wurden sachen aus dem Lager genommen und es gibt keine einträge im Tagebuch!könntet ihr das mal an die entwickler weiterleiten das sie den fehler beheben?ich möchte gerne wissen wer was rausnimmt!

Sheremetev

  • Guest
Re: Probleme mit dem "Tagebuch" des Gildenlagers?!
« Reply #1 on: August 09, 2009, 07:14:32 PM »
Ich habe danach gefragt. Ich denke, dass es nur mit dem Erz ein Problem gibt.
Aber das Tagebuch soll (außer dem Fahl mit Erz) normal funktionieren (man kann sehen, wann/was/wie viel die Mitglieder andere Sachen heraußgenommen haben).

Offline Maximus75

  • Tier 1
  • *
  • Posts: 9
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Re: Probleme mit dem "Tagebuch" des Gildenlagers?!
« Reply #2 on: August 09, 2009, 07:38:33 PM »
Leider ist dem nicht so Sheremetev! bei uns wird zb. auch nicht angezeigt wenn Rüstungsteile aus dem Lager genommen werden(passiert nicht immer aber heute schon 2mal geschehen)!Also kann das ding wohl doch nicht nur das erzproblem haben! >:(

Sheremetev

  • Guest
Re: Probleme mit dem "Tagebuch" des Gildenlagers?!
« Reply #3 on: August 09, 2009, 09:07:48 PM »
Dann muss ich sich entschuldigen. Ich wusste nicht, dass das Problem mit anderen Sachen passieren kann. Danke dir für die neue Information, vielleich werde ich in der Zukunft mehr mehr aufpassen.

Offline isolde

  • Tier 5
  • *****
  • Posts: 633
  • Karma: +80/-23
    • View Profile
Re: Probleme mit dem "Tagebuch" des Gildenlagers?!
« Reply #4 on: August 10, 2009, 08:51:01 AM »
Leider ist dem nicht so Sheremetev! bei uns wird zb. auch nicht angezeigt wenn Rüstungsteile aus dem Lager genommen werden(passiert nicht immer aber heute schon 2mal geschehen)!Also kann das ding wohl doch nicht nur das erzproblem haben! >:(

Es war nur mit Erzen, ich habe so früher beobachtet. Vielleicht gibt es ein neues Problem, ich werde ein Bericht machen. Jetzt haben die Programmierer Urlaub aber nächste Woche werden sie das Problem lösen.

Offline Maximus75

  • Tier 1
  • *
  • Posts: 9
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Re: Probleme mit dem "Tagebuch" des Gildenlagers?!
« Reply #5 on: August 11, 2009, 05:18:25 PM »
ok danke isolde!