Author Topic: gildenlager  (Read 2185 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline SpaceLord

  • Tier 2
  • **
  • Posts: 63
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
gildenlager
« on: December 09, 2015, 09:06:04 PM »
hi, ich bin leiter meiner gilde und kann nicht jeden gegenstand ins gildenlager geben. egal ob waffe, ausrüstung, schmuck oder lvl.  ??? über eine klärung bin ich dankbar. desweiteren, wie setzen sich die reputationspunkte zusammen, wenn man schon im rathaus ist?
o.k. danke
space lord

Offline Vania

  • Community Manager
  • *
  • Posts: 157
  • Karma: +3/-0
    • View Profile
Re: gildenlager
« Reply #1 on: December 11, 2015, 10:50:26 AM »
Hallo, space lord. Als erstes: Willkommen!

Ins Gildelager kannst du diese Gegenstände nicht reinlegen, die dem Helden gehören. Dem Helden gehören alle Gegenstände, die er als Preise von den Aufgaben erhalten hat. Auch alle Gegenstände, die der Held ausgerüstet hat und damit einen Kampf durchgeführt hat, werden als solche, die ihm gehören, charakterisiert. Wenn du auf einen Gegenstand klickst, dann zeigt sich unten, ob dieser dem Helden gehört oder nicht.

Es geht darum: http://prntscr.com/9cu276
Wenn du einen Vorschlag für bessere Übersetzung hast, dann nehme ich es an, das weißt du schon.

Die Frage über die Reputationspunkte habe ich nicht sehr gut verstanden. Diese werden nicht zusammengesetzt, sondern von den verschiedenen Aufgaben gewonnen.
« Last Edit: December 11, 2015, 10:59:28 AM by Vania »

Offline SpaceLord

  • Tier 2
  • **
  • Posts: 63
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Re: gildenlager
« Reply #2 on: December 11, 2015, 06:27:45 PM »
hi und danke für deine begrüßung.
ich bin mit meinem avatar (bild) im rathaus abgebildet. wenn ich auf mein bild klicke erscheint mein name und eine zahl (z.b. in sonoria 2648 ). was bedeutet diese zahl und wie wird sie errechnet?
danke für deine mühe mich zu verstehen
space lord

Offline Vania

  • Community Manager
  • *
  • Posts: 157
  • Karma: +3/-0
    • View Profile
Re: gildenlager
« Reply #3 on: December 17, 2015, 02:23:48 PM »
Das ist deine Reputation in der bestimmten Provinz. Du kannst diese Punkte erhöhen, indem du die Aufgaben erfüllst (das habe ich vielleicht geschrieben oder nicht, daran erinnere ich mich nicht).  ;)

Offline SpaceLord

  • Tier 2
  • **
  • Posts: 63
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
treuepunkte
« Reply #4 on: December 18, 2015, 10:46:31 PM »
hallo vania, in der gilde gibt es auch punkte für treue. wie werden sie berechnet?
danke