Author Topic: reputationspunkte  (Read 1784 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline SpaceLord

  • Tier 2
  • **
  • Posts: 63
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
reputationspunkte
« on: December 20, 2015, 07:04:21 PM »
hi vania, in meiner hauptprovinz (sonoria) bin ich im rathaus in der oberen reihe mit dem avatarbild und habe 2651 reputation (laut avatarbild). heute habe ich ca. 25 tägliche aufgaben in der provinz, im wert von ca. 210 reputationspunkte, erfüllt. der reputationswert im rathaus (avatarbild) hat sich aber nicht geändert. steigt der wert (reputation) nicht weiter, wenn ich in der obersten reihe im rathaus bin? einige spieler in dieser oberen reihe haben einen höheren reputationswert. dann brauche ich in dieser provinz keine weiteren täglichen aufgaben mehr lösen.
mit den reputationswert ist nicht der wert im reputationsbalken (im rathaus) gemeint, der ändert sich ebenfalls nicht, seit dem ich "erhaben" bin.
bitte bei der beantwortung der frage/n näher auf das problem reputation eingehen.
danke

Offline Vania

  • Community Manager
  • *
  • Posts: 157
  • Karma: +3/-0
    • View Profile
Re: reputationspunkte
« Reply #1 on: January 12, 2016, 10:30:42 AM »
Die Kollegen haben den Fehler bei der Reputation gefunden. Er ist in der Formel, nach der der Wert gerechnet wird. Sie arbeiten daran und bald erwarten wir eine Fehlerbehebung. Danke für deinen Hinweis und für die Geduld.