Author Topic: gildenreputation  (Read 3280 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline SpaceLord

  • Tier 2
  • **
  • Posts: 63
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
gildenreputation
« on: December 23, 2015, 07:53:32 PM »
hallo vania, 1. es wird nur das eigene gildenlager angezeigt. 2. die notwendige gildenreputation ist in jeder provinz gleich (10 000). die unstimmigkeit der gildenreputetion in druna (von erreichten 10 000 gesunken über nacht auf ca. 9173) ist schon 2 mal aufgetreten. die leute verlieren beim nochmaligen geschehen die lust. :'( . bitte geht alle eventualitäten durch, warum dieser fehler auftritt.
danke

Offline Vania

  • Community Manager
  • *
  • Posts: 157
  • Karma: +3/-0
    • View Profile
Re: gildenreputation
« Reply #1 on: December 28, 2015, 03:39:49 PM »
Ok, space lord, so noch mal wiederholen: die Gildereputation in drunar ist zweimal aufgetreten, d,h. sie war 10 000 und ist weniger geworden. Die Frage ist warum, und ist das normal oder ist ein Bug, oder ist eine Veränderung unsererseits? Diese Fragen werde ich den Programmierern stellen.
« Last Edit: December 29, 2015, 11:54:49 AM by Vania »

Offline SpaceLord

  • Tier 2
  • **
  • Posts: 63
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Re: gildenreputation
« Reply #2 on: December 28, 2015, 06:24:19 PM »
genau, danke für deine/eure geduld. :-*

Offline Vania

  • Community Manager
  • *
  • Posts: 157
  • Karma: +3/-0
    • View Profile
Re: gildenreputation
« Reply #3 on: December 29, 2015, 11:44:12 AM »
Ich danke für deine Geduld und für diese deiner Mitspieler.  ;)

Offline Vania

  • Community Manager
  • *
  • Posts: 157
  • Karma: +3/-0
    • View Profile
Re: gildenreputation
« Reply #4 on: December 29, 2015, 12:20:38 PM »
Die Gildenreputation ist eine Summe von den Reputationspunkten aller Mitglieder der Gilde in der bestimmten Provinz, hier geht es um Drunar. Wenn einige Mitglieder der Gilde Reputatioj in dieser Provinz verlieren, dann fällt auch der Wert der Gildereputation. Das soll bei euch der Fall sein.

Offline SpaceLord

  • Tier 2
  • **
  • Posts: 63
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Re: gildenreputation
« Reply #5 on: December 29, 2015, 08:12:27 PM »
hi vania, nach einer verlorenen schlacht in der provinz fällt auch die reputation in der provinz für die eigene  sowie für die gilde. ist das richtig? ich denke ja. die gildenreputation fürs lager ist aber innerhalb kürzer zeit um ca. 900 punkte gefallen. so viele kämpfe haben aber nicht stattgefunden in dieser provinz und das 2 mal hintereinander nach erreichen der 10 000 marke. ich glaube es werden 10 punkte abgezogen und 10% vom mitgeführten geld nach einer verlorenen schlacht, in der ich der agressor war. wenn ich verteidiger bin und verliere wird nur geld abgezogen.
ich hoffe, ich konnte mein/unser problem jetzt besser dalegen. wenn nicht, müßte mal jemand vorbeikommen und ich erkläre es noch mal.  8)
o.k. es war mir wie immer eine freude.

Offline Vania

  • Community Manager
  • *
  • Posts: 157
  • Karma: +3/-0
    • View Profile
Re: gildenreputation
« Reply #6 on: December 30, 2015, 11:54:27 AM »
Ja, es ist richtig, dass man Reputation verliert, wenn man eine Schlacht in einer anderen Fraktion durchführt. Man verliert 10 Punkten in der Fraktion, wovon der Gegner ist. Die Reputation kann auch verloren gehen, wenn der Spieler Aufgaben erfüllt, wenn er sich in einer anderen Fraktion befinden (in einer Provinz mit unterschiedlicher Fraktion von seiner). Nach den Feiertagen werden die Kollegen eure Gilde aufmerksam überprüfen, was die Gildereputation betrifft. Dann werde ich mit Sicherheit wissen, warum ihr diese Punkte verloren haben.

Offline Vania

  • Community Manager
  • *
  • Posts: 157
  • Karma: +3/-0
    • View Profile
Re: gildenreputation
« Reply #7 on: January 06, 2016, 11:41:16 AM »
Die Kollegen haben die Gilde überprüft, und haben mir gesagt, dass manche Mitglieder die Gilde verlassen haben und infolge dessen sind auch die Reputationspunkte weniger geworden.

Offline SpaceLord

  • Tier 2
  • **
  • Posts: 63
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Re: gildenreputation
« Reply #8 on: January 06, 2016, 10:32:53 PM »
aaha! verstanden. das macht natürlich sinn. danke für die mühe.  :-*

Offline Vania

  • Community Manager
  • *
  • Posts: 157
  • Karma: +3/-0
    • View Profile
Re: gildenreputation
« Reply #9 on: January 07, 2016, 10:00:12 AM »
 ;) Es war auch für mich nützlich.