Author Topic: heiler  (Read 2003 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline SpaceLord

  • Tier 2
  • **
  • Posts: 63
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
heiler
« on: January 20, 2016, 07:29:44 PM »
hi vania,
heute habe ich eine frage zum rechnen. ich habe einen heiler lvl 60. der hat als bonus heilen 7, einen ring mit heilen +5 und einen gurt mit heilen +4. meine frage: rechne ich jetzt 14 (bonus) + 5 (ring) + 4 (gurt) = 23 * 60 (lvl heiler) = 1.320 leben für den helden/söldner, der geheilt wurde?
ich hoffe, ich hab es verständlich rüber gebracht.
bis dann

Offline Vania

  • Community Manager
  • *
  • Posts: 157
  • Karma: +3/-0
    • View Profile
Re: heiler
« Reply #1 on: January 26, 2016, 04:19:19 PM »
Hallo, SpaceLord!

manche der Tooltips, die mit dem Heilen verbunden sind, waren falsch, so zu sagen. Heute wurden diese bereits korrigiert.
Der Effekt vom Heilen kann nicht über 1200 Leben sein. Wenn ein Gegenstand einen Bonus auf das Heilen gewährt, wird der Bonus zum Level der Fertigkeit hinzugefügt und nicht zum Multiplikator 
Maximallevel der Fertigkeit ist 10, Maximal-Multiplikator ist 20.
Die Formel lautet so:
Multiplikator*Level des Helden=Leben (Punkte)
hier die Tabelle mit den Multiplikatoren:

Level der Fertigkeit    Multiplikator
1                               2
2                               4
3                               6
4                               8
5                               10
6                               12
7                               14
8                               16
9                               18
10                             20

Beispiel 1> Held 48 Level, Fertigkeit Heilen Level 4: 8*48=384 Leben
Beispiel 2> Held 56 Level, Fertigkeit Heilen Level 6 und +1 vom Gegenstand: 6+1=7 Heilen> 14*56= 784 Leben
Beispiel 3> Held 58 Level, Fertigkeit Heilen Level 8 und +5 vom Gegenstand: 8+5= 13 Heilen> aber das höchste Level ist 10, deswegen nehmen wir 10 als Level der Fertigkeit: 20*58= 1160 Leben