Author Topic: Neuigkeiten  (Read 5054 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Sheremetev

  • Guest
Neuigkeiten
« on: September 12, 2009, 07:35:48 PM »
Hallo! Hallo!

Das ist eine neue Thema für Neuigkeiten. In der offiziallen Thema kann man nicht alles, was man findet, stellen- nur Moderatoren und CM haben diese Möglichkeit.

Kurzgesagt, wenn sie etwas neues (verbundet mit dem Spiel natürlich) erfinden, schreiben sie hier.

Sheremetev

  • Guest
Re: Neuigkeiten
« Reply #1 on: September 12, 2009, 07:37:21 PM »
Seit September 08, 2009 haben wir einen öffentlichen Chat.

Alle Handwerkspunkte in Kategorie 4 waren ausgestrichen. Jeder Held, der X Handwerkspunkte in dieser Kategorie hat, bekommt X Diamanten. Das geht für Waffemeistern und Rüstungsmeistern. Bei Juveliers gab keine Veränderungen.
« Last Edit: September 12, 2009, 08:07:19 PM by Sheremetev »

Sheremetev

  • Guest
Re: Neuigkeiten
« Reply #2 on: October 01, 2009, 09:12:13 AM »
Die neue Tier 4 Prowinz Ofallia ist geöffnet.

Sheremetev

  • Guest
Re: Neuigkeiten
« Reply #3 on: October 20, 2009, 09:44:03 AM »
Neues Modul am 21.10.09!!!

1.Allgemeine Veränderungen/Neuigkeiten:

- Alle vielstadlichen Zonen (die zwei oder mehr Stadien enthalten, z.B Die Ritze des totten Mennes in Provinz Die Ebene der Hoffnung) werden zugeshlossen sein. Um in eine solche Zone zu gehen, muss der Held erstens eine Aufgabe für diese Zone bekommen.*
- Die Anzahl der Ressourcen, die man in einer Zone graben kann, wird begrenzt sein. Nachdem sie erschöpft werden, werden sie nach einem Zeitraum zwischen 24 und 48 Stunden wiederhergestellt sein.
- Die Fahrt nach einer Zone wird nichts kosten. Nachdem der Held zu der Zone angekommen ist, wird er wählen was er da mit seiner Aktionspunkte machen  will- kämpfen oder suchen für Ressourcen.
- Es wird eine neue Getränke geben- Ellixir des Lebens. Sie wird einen Diamant kosten und kann den Helden (oder seine Söldner wenn sie tot sind) zur vollen Leben und Konzetrazion sofort bringen. Jeder Ellixir kann nur einen Held/Soldner heilen. Mann kan diese Ellixiren in vielstadlichen Zonen verbrauchen.

- Die Fertigkeiten jedes Soldners werden is seiner Kategorie begrenzt seind. D.h. ein Mystiker-Solner Kategorie 4 kann die Fertigkeit Meisterschaft mit Stock nur bis zum Level 5 beherrschen, weil Level 6 der Fertigkeit benötigt Level 40 (Kategorie 5) des Soldners.
- Es wird neue Bonussen bei den Waffen geben- höhere Werte der niedrigsten oder höchsten Schaden.
- Neue Bonussen bei den Rüstungen- Verkleinerung der Schaden, die der Feind zufügt.
- Die Bank wird auch einе Schatzamt sein. Da kann der Held sein Geld bewahren für nur 1% Zinse.
- Der Held kann wählen, welche von der Fertigkeiten, die Konzentrazion verbrauchen, in einem Kampf zu verbrauchen.
- Man kann nicht mehr nur für Edelsteine graben (es wird keinen solchen Auswahl geben). Aber es wird eine Möglichkeit wenn man für Opal (zum Beispiel) sucht, einen Saphir zu finden. Man kann solche Edelsteine auch als Gewinn (Beute) beim kämpfen bekommen.
- Die Rüstung wird minimale Werte der Stärke ausfördern:

Kategorie 1:
Leichte - 5 Punkte bei Stärke
Mittlere - 10 -/-
Kategorie 2:
Leichte - 10 -/-
Mittlere - 30 -/-
Kategorie 3:
Leichte - 15 -/-
Mittlere - 40 -/-
Schwere - 80 -/-
Kategorie 4:
Leichte - 25 -/-
Mittlere - 50 -/-
Schwere - 100 -/-
Kategorie 5:
Leichte - 35 -/-
Mittlere - 60 -/-
Schwere - 120 -/-

Ich werde die andere drei Punkte übersetzen, wenn ich genug Zeit habe.
« Last Edit: October 20, 2009, 10:32:25 AM by Sheremetev »

Sheremetev

  • Guest
Re: Neuigkeiten
« Reply #4 on: October 22, 2009, 09:02:55 AM »
Karte der gefährlichen Provinzen in der Ayarr Empire

- Alle Provinzen in Rot sind gefährlich.
- Die anderen sind normal.


Sheremetev

  • Guest
Re: Neuigkeiten
« Reply #5 on: June 01, 2010, 11:24:29 AM »
Kategorie 6 kommt bald!     2010-05-18 12:13:45

1.

 

"150 Jahre, nachdem die Gilde der Piraten Insel Karaganda erobert hatte, richteten sich Schiffe vom Festland, voll bis zur äußersten Grenze mit kühnen Helden  besetzt, wieder auf das legendäre Wasserland, auf der Suche nach Schätzen und unsterblichem Ruhm..."

Аm 02.06.2010 wird Kategorie 6 eröffnet. Alle Provinzen von dieser Kategorie befinden sich auf Insel Karaganda. Was können Sie auf der Insel finden?

 

 - Drei neue Länder Kategorie 6, die niemandem gehören

 - Drei neue Schlösser, die auf ihre neuen Besitzer warten

 - Neue Ressourcen Kategorie 6

 - Neue Rezepte Kategorie 6

 - Neue Abenteuer

 - Neue Kampfzonen, die von neuen, stärkeren und grausameren Bestien und Humanoiden bevölkert sind.

 

2.

 

Neue Regel, die jede Kategorie in zwei gleiche Unterkategorien zerteilt, das betrifft das Tragen von Ausrüstung. Beispiel: Wenn Sie gerade  40 Level erreicht haben, können Sie Ausrüstung von 40 bis 44  Level tragen. Wenn Sie 45 Level erreichen, können Sie Ausrüstung  von 45 bis 49 Level tragen. Diese Veränderung gilt  NICHT für Helden in vorgefundener Lage, als jemand von diesen Helden einen Gegenstand von seiner Ausrüstung herunternimmt, der der neuen Regel nicht entspricht, kann er sich mit demselben Gegenstand noch einmal ausrüsten, aber zuerst muss er den entsprechenden Level erreichen.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Und noch etwas neues: Die Provinz Immerweiß wird gefährlich.

Sheremetev

  • Guest
Re: Neuigkeiten
« Reply #6 on: June 10, 2010, 04:10:00 PM »
Es wird neue Provinz Tier 6 geben- Marine Tierheim (möglicherweise wie die Provinz Immerweiß im Tier 5, aber gefährlich).

Sheremetev

  • Guest
Re: Neuigkeiten
« Reply #7 on: June 22, 2010, 09:01:26 AM »
Noch etwas, das im Spiel in den Neuigkeiten steht:

Quote
Missionen als Belohnung Diamanten     2010-06-18 14:09:47
  Im Hinblick auf die dringenden Veränderungen, die mit der ganzen Auffassung der Missionen mit Belohnung Diamanten verbunden sind, werden die Diamanten vom Spiel weggeschafft. Das Imperial Hero Team wird ein neues besseres System für solche Missionen baldmöglichst einführen.
   
Quote
Veränderung der Spielregeln    2010-06-15 16:34:25

1. Im Zusammenhang mit der Nationalisierung der parallelen Märkte in Venezuela unterstützt das IH Team die Bezahlungen durch SMS für dieses Land nicht mehr.

2. Zusatz zu den Veränderungen , die am 21.Juni 2010 eingeführt werden.

 - Man führt einen Modifikator aller Attribute im Avatar des Helden und der Söldner ein. Das betrifft diese, die an Kämpfen für Schösser und Vorposten teilnehmen, die niedriger als ihre Kategorien sind. (Unabhängig davon, ob das Angriffe oder Verteidigungen sind)

Der Modifikator reduziert pro 5% für jede Stufe Unterschied zwischen der Stufe des Helden/Söldners und der höchsten Stufe der vorigen Kategorie. Man reduziert absolut alle Attribute, die sich im Avatar des Helden befindet, nämlich: Stärke, Lebenskraft, Agilität, Geschicklichkeit, Intelligenz, Block, Rüstung, Schaden. Beispiel: Ein Held, der 52 Level ist, der ein Schloss von Kategorie 5 angreift, wird mit  15% niedrigeren Attributen auf dem Bild des Avatars kämpfen.

 - Man kann das Gebäude "Stadtwache"  bis zum 20. Level erhöhen. Das heißt, dass es bis zu 30 Truppen von Stadtwachen in jeder Stadt /jedem Schoss gebaut werden können.

3. Hallo, Neuling!

Von heute an bekommen alle neuen Mitspieler, die ihre erste Schritte auf dem Weg zu dem ewigen Ruhm und der Unsterblichkeit in der Welt von Imperial Hero machen, als Geschenk 12 kostenlose Aktionspunkte einmal pro Tag beim Anmelden. Das ist gültig, bis sie 10. Level erreichen.

Sheremetev

  • Guest
Re: Neuigkeiten
« Reply #8 on: June 23, 2010, 03:31:43 PM »
Quote
Die epischen Handwerksinstrumente     2010-06-23 13:51:46
Von heute an geben die epischen Handwerksinstrumente, die als Belohnung von Abenteuern gegeben werden, Bonusse nur in der Kategorie der entsprechenden Abenteuer oder in niedrigeren Kategorien.