Author Topic: Fragen zu den leichten Fellen/ LEder  (Read 2473 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline diego203

  • Tier 1
  • *
  • Posts: 7
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Fragen zu den leichten Fellen/ LEder
« on: November 25, 2009, 03:31:39 AM »
Hallo Leute,
zocke das spiel nciht wirklich lange bin zwar level 14 aber das war es auch... wollte nun mein Beruf ausüben, und habe schon jedemenge kategorie 2 Leder gesammelt aber die kann ich nciht bearbeiten bzw keine rüstungen herstellen , ich denke mal weil ich noch beim gerben unter 100 punkte habe also 62 von 100  und rüstungen machen habe ich 42 vonn 200!!!!
habe versucht irgendwie  level 1 felle zu kaufen im handel aber übertrieben teuer.... hätte da also die frage wie kann ich effektiv mein handwerk steigern,, habe eeben gelesen das man juwelen usw graben kann gibt es da auch was für felle? oder leichtes leder stufe 1??? nehne gerne auch andere ideen  vorschläge an

Danke

Offline Vania

  • Community Manager
  • *
  • Posts: 157
  • Karma: +3/-0
    • View Profile
Re: Fragen zu den leichten Fellen/ LEder
« Reply #1 on: November 25, 2009, 10:19:08 AM »
Sie sollen 100 Punkte in 1. Kategorie haben, dann öffnet sich die zweite Kategorie. Die leichten Felle bekommen Sie von den Schlachten mit Tieren. Die Schlachten sollen Sie aber in der Ebene der Hoffnung - Kategorie 1, durchführen, nur dort bekommen Sie Felle 1 Kategorie, die Sie danach bearbeiten und in Leichtes Leder verwandeln.
Wenn es noch etwas gibt, was unklar ist, bitte, fragen Sie wieder.

Mit freundlichen Grüssen,
Vania

Offline diego203

  • Tier 1
  • *
  • Posts: 7
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Re: Fragen zu den leichten Fellen/ LEder
« Reply #2 on: November 25, 2009, 01:55:32 PM »
Vielen dank, hast mir weiter geholfen... ich weiss dann bescheid :D

gruß