Author Topic: Lager  (Read 2422 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline snake9876

  • Tier 1
  • *
  • Posts: 2
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Lager
« on: December 01, 2009, 05:56:17 PM »
Ich würde gerne mal wissen wollen wie ich mein lager nutzen kann. meine rucksäcke sind alle voll und ich kann nichts mehr her stellen. wie kann ich mein lager nutzen?? wäre nett wenn mir da jemand ein paar tips geben kann.

Sheremetev

  • Guest
Re: Lager
« Reply #1 on: December 02, 2009, 08:18:54 AM »
Quote
Hier bewahrt der Held alle gekaufte, hergestellte oder erhaltene von Kämpfen Gegenstände, für die es keinen Platz in seinem Inventar gibt.

Wenn deine Rucksäcke voll sind, ist alles in den Lager hergestellt- alles, das du gekauft oder im Krieg gewonnen hast. Du kannst immer ein Paar von den Sachen (die du nict brauchst) verkaufen. Es ist auch möglich, dass du eine Wohnung kaufst und da die Sachen bewahren.

Offline snake9876

  • Tier 1
  • *
  • Posts: 2
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Re: Lager
« Reply #2 on: December 02, 2009, 12:09:02 PM »
Alle Ihre Rücksäcke sind voll. Schaffen Sie Gegenstände weg, damit Sie Platz freimachen.

meine hergestellten sachen gehen aber nicht ins lager. bei mir kommt immer der spruch das ich platz schaffen soll. es passiert aber leider nichts.

Offline Vania

  • Community Manager
  • *
  • Posts: 157
  • Karma: +3/-0
    • View Profile
Re: Lager
« Reply #3 on: December 02, 2009, 01:47:19 PM »
Wenn es um Herstellung von Gegenständen geht, dann können Sie keine solchen herstellen, bevor Sie Platz im Rücksack befreien. Die Gegenstände gehen ins Lager bei der folgenden Situation: der Rücksack ist voll, Sie kämfen sich und bekommen z.B. Rüstung als Beute vom Kampf, dann wird diese Rüstung ins Lager gestellt. Aber bei Herstellung von Gegenständen passiert das nicht. Befreien Sie bisschen Platz im Rücksack, damit Sie Gegenstände herstellen können. Eine andere Möglichkeit ist, dass Sie sich eine Wohnung kaufen. Dort können Sie Ihre Gegenstände aufbewahren.

Mit freundlichen Grüssen,

Vania