Author Topic: Söldner kann ich nicht mehr benutzen???  (Read 6937 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline diego203

  • Tier 1
  • *
  • Posts: 7
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Söldner kann ich nicht mehr benutzen???
« on: December 31, 2009, 07:46:38 AM »
Hallo habe  letztens 2 söldner gehabt und ich konnte die auch einsetzen damit die mir helfen im kampf und nun hab ich den 3 söldner geholt wollte mission machen , abe rich kann meine söldner nicht anwählen damit die mir helfen... bin dann woandershin da war genau das gleiche problem ich kann die nicht mehr anklicken....ich habe auch genug geld um die zu finanzieren und die sind auch vollständig geheilt , gesund...bitte um hilfe... denke ist einspielfehler

gruß

Offline isolde

  • Tier 5
  • *****
  • Posts: 633
  • Karma: +80/-23
    • View Profile
Re: Söldner kann ich nicht mehr benutzen???
« Reply #1 on: December 31, 2009, 09:38:50 AM »
Hallo habe  letztens 2 söldner gehabt und ich konnte die auch einsetzen damit die mir helfen im kampf und nun hab ich den 3 söldner geholt wollte mission machen , abe rich kann meine söldner nicht anwählen damit die mir helfen... bin dann woandershin da war genau das gleiche problem ich kann die nicht mehr anklicken....ich habe auch genug geld um die zu finanzieren und die sind auch vollständig geheilt , gesund...bitte um hilfe... denke ist einspielfehler

gruß

Du brauchst 3 FertigkeitsPunkte in Söldnerhauptmann um 3 Söldner zu haben. Wieviel hast du ?

Offline diego203

  • Tier 1
  • *
  • Posts: 7
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Re: Söldner kann ich nicht mehr benutzen???
« Reply #2 on: December 31, 2009, 11:22:20 AM »
hi ich habe 3 punkte :( sonst hätte ich ja auch nciht 3 anheuern können dann würde ja vorher schon stehen es geht nicht usw. ich habe genau 3 punkte

Offline isolde

  • Tier 5
  • *****
  • Posts: 633
  • Karma: +80/-23
    • View Profile
Re: Söldner kann ich nicht mehr benutzen???
« Reply #3 on: January 01, 2010, 04:29:38 PM »
hi ich habe 3 punkte :( sonst hätte ich ja auch nciht 3 anheuern können dann würde ja vorher schon stehen es geht nicht usw. ich habe genau 3 punkte

Hmm, wenn du 2 FergiketsPunkte hast, kannst du 3 Söldner anheuern, aber nur 2 führen, dafür habe ich gedacht - das kann das Problem sein.

Hаst du den Söldner schon aktiviert ? :


Offline diego203

  • Tier 1
  • *
  • Posts: 7
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Re: Söldner kann ich nicht mehr benutzen???
« Reply #4 on: January 01, 2010, 06:36:33 PM »
HI, danke das du versuchst dich bemühst mir zu helfen... hab jetzt sicherheits halber mal nur 2 aktiviert von 3 söldnern... bin auch jetzt im kampfgebiet.. kann aber immernoch keinen anwählen :(  und dazu habe ich auch noch 3 söldnerpunkte...hilfeeee :((

Offline isolde

  • Tier 5
  • *****
  • Posts: 633
  • Karma: +80/-23
    • View Profile
Re: Söldner kann ich nicht mehr benutzen???
« Reply #5 on: January 01, 2010, 09:12:32 PM »
HI, danke das du versuchst dich bemühst mir zu helfen... hab jetzt sicherheits halber mal nur 2 aktiviert von 3 söldnern... bin auch jetzt im kampfgebiet.. kann aber immernoch keinen anwählen :(  und dazu habe ich auch noch 3 söldnerpunkte...hilfeeee :((

Du kannst der Soldner nicht aktivieren wenn du im Kapfgebiet bist - du musst das vorher machen - wenn du in der Siedlung bist. Gehe zum Soldner und dann musst du Aktivieren anklicken - wie habe ich in screenshot gezeigt. Dann soll der Soldner mit dir zum Kampfgebiet mitkommen.

Wenn das nicht passiert - dann gibt es ein Problem und ich werde am Montag ein Bericht schreiben.

Offline diego203

  • Tier 1
  • *
  • Posts: 7
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Re: Söldner kann ich nicht mehr benutzen???
« Reply #6 on: January 03, 2010, 11:16:16 AM »
sorry das ich so spät erst antworte.. hatte es aber schon aufgegeben gehabt mit den söldnern... als ich dann halt sah das du ein bericht schrieben wolltest. ich kann dir zur 100% versichern das ich also folgendes erfülle:
1) zuerst habe ich 3 söldnerpunkte
2) anzahl meiner söldner sind auch 3 nicht mehr
3) habe in einer siedlunge söldner deaktiviert anschliesssend bin ich ins kampfgebiet mit nur 2 söldner rein.. also den dritten söldner hatte ich in der siedlung gehabt/ der wurde mir im kampfgebiet nicht angezeigt und trotzdem konnte ich die nicht anklicken damit die mir helfen die 2 die ich dabei hatte,
4) geld ist auch vorhanden gewesen damit ich die bezahlen kann
5) und die sind auch  vollständig geheilt damit sie kämpfen können
 Problem: ich kann sie nicht anwählen: das trat auf seitdem ich mein 3 söldner angeheuert habe, davor war alles prima mit 2 söldner.... aber wie gesagt habe 3 punkte usw.

danke dir
gruß

Offline Vania

  • Community Manager
  • *
  • Posts: 157
  • Karma: +3/-0
    • View Profile
Re: Söldner kann ich nicht mehr benutzen???
« Reply #7 on: January 04, 2010, 10:51:09 AM »
Heute haben wir probiert, Ihre Söldner zu selektieren, das konnte man nicht machen, weil alle Säldner tot waren. Wir haben den einen  - namens Hektor - geheilt und jetzt können Sie ihn im Kampf nehmen. Heilen Sie auch Ihre andere Söldner, damit Sie diesen mitnehmen können.

Mit freundlichen Grüssen,
Vania

Offline diego203

  • Tier 1
  • *
  • Posts: 7
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Re: Söldner kann ich nicht mehr benutzen???
« Reply #8 on: January 04, 2010, 01:08:04 PM »
verstehe ich net.. bei mir steht aber eh schon das die volle energie haben voll geheilt sind.... komisch??? ist das vielleicht ein bug gewesen? ich probiere es mal direkt aus

Offline Vania

  • Community Manager
  • *
  • Posts: 157
  • Karma: +3/-0
    • View Profile
Re: Söldner kann ich nicht mehr benutzen???
« Reply #9 on: January 04, 2010, 03:21:38 PM »
Probieren Sie jetzt die Söldner im Kampf mitzunehmen und bitte, schreiben Sie wieder hier im Forum, ob das geklappt hat oder nicht.

Mit freundlichen Grüssen,

Vania

Sheremetev

  • Guest
Re: Söldner kann ich nicht mehr benutzen???
« Reply #10 on: January 05, 2010, 10:08:41 AM »
verstehe ich net.. bei mir steht aber eh schon das die volle energie haben voll geheilt sind.... komisch??? ist das vielleicht ein bug gewesen? ich probiere es mal direkt aus

Es kann ein visuales Problem von dem Browser sein. Können Sie die Cookies und Cache löschen? Oder durch einen anderen Browser spielen (Mozilla Firefox 3 und Internet Explorer 7 sind die beste für dieses Spiel).