Author Topic: bitte mal auf Deutsch  (Read 2460 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline senga

  • Tier 1
  • *
  • Posts: 3
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
bitte mal auf Deutsch
« on: January 28, 2010, 10:52:52 AM »
Story Line 4

kann man mir das mal übersetzen ...ich kann kein Englisch  *UNDECIDED* :-[



To Clear the Clearing

‘Decoys’, Rowlin angrily slams the bar plot, throwing the maps and the papers in all directions.
‘Tricks, decoys, lies, hypocrisy! I’m sick and tired of the evil laughing without face! Nothing! Just some… petty thieves, bandits and low-life scum! And time is running out. You know that each hour we don’t find these people their chances of survival diminish significantly! And theirs is nothing we can do’, Rowlin takes a deep breath, as he reads the piece of paper you give him.
‘Where did you find this? In one of the thugs? Hmm... This is interesting. Apparently the kidnappers did visit the Gray Lords, to replenish their supplies. This is a list of orders, clearly. No signature. Never mind. It says that bandits should proceed to the Clearing and lay low until they receive further orders. Probably their leader needs some time to sort out the ransom demands… And we will use this time to devise a plan for a rescue operation, hero! I suppose you’re in, right? Good. Go get some sleep and meet me again tomorrow. Go!’

Task: Clear out the bandit boss of the Clearing.

Offline Vania

  • Community Manager
  • *
  • Posts: 157
  • Karma: +3/-0
    • View Profile
Re: bitte mal auf Deutsch
« Reply #1 on: January 29, 2010, 10:59:09 AM »
Hier ist die Übersetzung, diese soll schon auch im Spiel sein.

Abenteuer 4

Den Kaghlschlag reinigen

„Lockmittel?“, Rowin schlägt die Theke und streut die Karten und Dokumente aus.
„Tricks, Lockmittel, Lügen, Heuchelei! Ich habe es satt, dass das Böse über mich lacht. Nichts! Nur einfache Diebe, Banditen und Abschaum! Und die Zeit vergeht. Mit jeder vergangenen Stunde werden die Chancen auf Überleben der Gefangenen kleiner und kleiner...Und wir können nichts machen.“, Rowin atmet tief ein und liest den Zettel, den du ihm gegeben hast.
„Wo hast du das gefunden? Bei einem von den Verbrechern? Hmm...Das ist interessant. Offensichtlich haben die Entführer die Grauen Lords besucht, um sich mit Vorräten zu versehen. Das ist eine Liste mit Befehle. Keine Unterschrift. Es ist egal. Im Zettel ist geschrieben, dass die Banditen nach dem „Kahlschlag“ weitergehen sollen, und sort bleiben sollen, bis sie weitere Befehle bekommen. Wahrscheinlich bracuht ihr Führer Zeit, um seine  Beanspruchungen  zu formulieren. Wir sollen diese Zeit nutzen, um einen Befreiungsplan zu erstellen, mein Freund! Ich vermute, du nimmst daran teil, nicht wahr? Gut. Du solltest dich jetzt richtig aussschlafen. Morgen komm zu mir wieder.

Mission: Eliminiere den Boss der Banditen in dem „Kahlschlag“

MfG,
Vania
« Last Edit: January 29, 2010, 11:00:41 AM by Vania »