Author Topic: Aufgaben und Abenteuer  (Read 2406 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Orthon

  • Tier 1
  • *
  • Posts: 23
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Aufgaben und Abenteuer
« on: June 08, 2010, 12:34:04 PM »
Ich wollte mal wissen warum ich mittlerweile über 30 Aktionspunkte in Haroda für eine Aufgabe hergeben musste und warum bisher nur 2 mal dieser graue Wolf gekommen ist.

Die Aufgabe ist 7 grauer Wolf töten in Haroda, Der Weg des Generals.

Wie gesagt schon über 30 Aktionspunkte verbraucht und erst 2 graue Wolf getötet, aber schon 28 andere Tiere, viele Braunären, Bullen und Wildschweine.
Der Wolf kommt so gut wie garnicht und dafür dass es für die Aufgabe ja nur 100-180 Gold und 40-80 Erfahrung gibt ist es echt nicht mehr verhältnismässig! Und bei einzelnen Abenteuern ist das auch so. Wenig Gewinn, aber viele Aktionspunkte weg.
Hier das Abenteuer, welches ich meine.
Das Land von Haroda. Mission 9/11. !!! 105 !!! Zinnerz sammeln. Gewinn 1200 Gold und !! 6 !! Aktionspunkte. Wo ist liegt hier die Verhältnismässigkeit? Ich brauche mindestens 30 Aktionspunkte um das zu schaffen und ich arbeite schon mit einer Spitzhake/Werkzeug des Bergmanns (50% Sammeln).

Also, warum nur so wenige Grauer Wolf?
Warum so viele Aktionspunkte für so wenig Gewinn?
« Last Edit: June 08, 2010, 12:39:43 PM by Orthon »

Offline Orthon

  • Tier 1
  • *
  • Posts: 23
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Re: Aufgaben und Abenteuer
« Reply #1 on: June 08, 2010, 03:39:44 PM »
Mittlerweile bin ich bei 45 Aktionspunkten für den grauen Wolf, langsam wird es unverschämt! Und nein es ist kein weiterer aufgetauscht bin immer noch bei 2 von 7.
Echt miese Einstellung wenn man mehr als das 6-fache an Aktionspunkten verbrauchen muss um in Kategorie 2 ne Aufgabe oder ein Abenteuer erfolgreich bestehen zu können.
Auch noch mies ist das ich bisher locker mal 800 Gold schon für reperaturen ausgeben musste.
Das kaufen von Diamanten habe ich natürlich schon eingestellt!
Weiter empfehlen werd ich das SPiel erstmal auch nicht mehr!

Und es bleibt für mich da immer noch die Frage nach der Verhältnismäßigkeit???