Author Topic: Diamantenbelohnungen  (Read 3979 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline deCoucy

  • Tier 1
  • *
  • Posts: 45
  • Karma: +1/-0
    • View Profile
Diamantenbelohnungen
« on: June 17, 2010, 04:05:00 PM »
Seit heute Nachmittag sind alle Diamantenbelohnungen für die Erfüllung der Aufgaben verschwunden. Auch bei angefangenen Aufgaben. Ist das ein Bug, oder Absicht? Soll das eine zarte Aufforderung sein mit dem Spiel aufzuhören?

Sheremetev

  • Guest
Re: Diamantenbelohnungen
« Reply #1 on: June 17, 2010, 05:04:00 PM »
Die Programmern haben viele "Exploit" (großes und unrechtbares Gewinn) Methoden gefunden, die mit solchen Aufgaben verbunden sind. Solche Aufgaben werden keine Diamantenbelohnung haben. Es ist möglich aber, dass einige Abenteueraufgaben Diamantenbelohnung haben.
« Last Edit: June 17, 2010, 05:16:19 PM by Sheremetev »

Offline deCoucy

  • Tier 1
  • *
  • Posts: 45
  • Karma: +1/-0
    • View Profile
Re: Diamantenbelohnungen
« Reply #2 on: June 17, 2010, 10:17:08 PM »
Es wird aber nicht mehr möglich sein sich genug Diamanten im Spiel zu verdienen, um seinen Premium Account zu erarbeiten, oder?

Sheremetev

  • Guest
Re: Diamantenbelohnungen
« Reply #3 on: June 18, 2010, 03:01:18 PM »
Indirekt- doch, du kannst, aber es wird etwas schwieriger sein und nur für Tier 5 und 6- da das Gewinn beim Kampfen ist sehr hoch und mit dem Gold kann man Diamanten kaufen. Die Aufgaben geben (jetzt nur) Aktionspunkte. Wenn man nur 5 AP für Handwerk benutzt und die Belohnung ist 8 AP, man bekommt 3 AP extra. Da kann er mehr kriegen und so mehr Gold gewinnen. D.h, man kann auch ein bisschen Gold für Diamanten sparren.

Offline deCoucy

  • Tier 1
  • *
  • Posts: 45
  • Karma: +1/-0
    • View Profile
Re: Diamantenbelohnungen
« Reply #4 on: June 18, 2010, 05:06:06 PM »
Das also ist der Grund für die Inflation bei den Diamantenpreisen. Ich habe zum Start für Diamanten bezahlt, auch um den Machern dieses Spiels ein Honorar zukommen zu lassen. Wer schnell aufsteigen will, der sollte das auch weiterhin machen. Wenn allerdings keine Möglichkeit mehr besteht im Spiel genug Diamanten zu verdienen, um damit Premium Accounts zu finanzieren, dann werde ich, und wohl nicht nur ich dem Spiel demnächst den Rücken kehren.

Sheremetev

  • Guest
Re: Diamantenbelohnungen
« Reply #5 on: June 18, 2010, 09:56:22 PM »
Ich verstehe das und die Programmern (und die Leute, die Regeln im Spiel machen) auch. Ich bin gar nicht sicher, ob das die letzte Entscheidung für des Teams ist. Möglicherweise, bald wird es eine neue (und bessere) Lösund der Situazion geben.

Offline deCoucy

  • Tier 1
  • *
  • Posts: 45
  • Karma: +1/-0
    • View Profile
Re: Diamantenbelohnungen
« Reply #6 on: June 18, 2010, 10:46:33 PM »
Dann werde ich abwarten und immer mal wieder reinschauen.