Author Topic: Gilde "Die_Erbauer"  (Read 1622 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Orthon

  • Tier 1
  • *
  • Posts: 23
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Gilde "Die_Erbauer"
« on: June 22, 2010, 10:02:15 PM »

"Die_Erbauer" sind eine junge Gilde in Ayarr und suchen nach neuen Mitgliedern.
Wir sind die Handwerker Ayarrs.
Nahezu jeder Berufszweig ist bei uns schon vertreten, was keinen abhalten sollte sich bei uns zu bewerben.
Insbesondere würden wir uns über Handwerker freuen, die in den Nebenberufen Tischler, Gerber und im Bereich des Juweliers den Nebenberuf des Bergmanns ausüben.
Unsere Gilde hat, obwohl jung, bereits ihren Hauptsitz gebaut und ein paar Aussenposten in den ersten Provinzen etabliert.
Unsere Gebäude befinden sich stets im Ausbau, was unseren Mitgliedern den einen oder anderen Bonus beim Sammeln und Herstellen von Rohstoffen und Gegenständen einbringt.
Auch die Erfahrungspunkte steigen bei uns etwas schneller als im Alleingang.
Die Mitglieder sind untereinander sehr hilfsbereit und wir handeln intern zu fairen Preisen.
Wir sprechen ausschliesslich deutsch.
Solange dies berücksichtigt wird, ist es egal welcher Nationalität du angehörst.

Wenn wir Dein Interesse geweckt haben sollten, dann melde Dich Ingame bei Orthon und du wirst zu uns eingeladen werden.
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung.

i.A.
Orthon
Gründer und Leiter der Gilde Die_Erbauer