Author Topic: Handwerkspunkte werden nicht gezählt.  (Read 3130 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Orthon

  • Tier 1
  • *
  • Posts: 23
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Handwerkspunkte werden nicht gezählt.
« on: June 28, 2010, 01:58:02 AM »
Ich hab auf Grund eines Aufgabe 7 schlichter Zinnring des Mystikers hergestellt. 5 brauche ich für die Aufgabe. Meine Handwerkspunkte waren vorher 207 und nachher auch 207. Hier liegt wohl ein Fehler vor.

Sheremetev

  • Guest
Re: Handwerkspunkte werden nicht gezählt.
« Reply #1 on: June 28, 2010, 08:54:52 AM »
Hah, das habe ich vergessen. Danke für die Errinerung.

Also, wenn man 100 oder mehr (Handwerkspunkte) HwP hat, aufshliesst mand die volgende Kategorie des Handwerks. Wenn man 200 oder mehr HwP hat, bekommt man die Chance seltene Gegenstände herzustellen. Danach aber bekommt man HwP nur für die seltenen Gegenstände, die man hergestellt hat. Wenn man 300 oder mehr HwP hat, kann man legendare Gegenstände machen und bekommt man HwP nur wenn man etwas legendares hergestellt hat. Wenn man 400 oder mehr HwP hat, ist es möglich epische Gegenstände zu machen.

Meiner Meinung nach, sind Ihre HwP auf diesem Grund nicht gezählt- Sie können mehr HwP bekommen nur wenn Sie seltene Gegenstände herstellen.
« Last Edit: June 28, 2010, 08:58:15 AM by Sheremetev »

Offline Orthon

  • Tier 1
  • *
  • Posts: 23
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Re: Handwerkspunkte werden nicht gezählt.
« Reply #2 on: June 28, 2010, 09:27:46 AM »
Dann sollten die Prozente zur Herstellung eines seltenen Gegenstandes und dannach auch der legendären und epischen um einiges höher sein, sonst muss man ja massig Geld/Gold ausgeben um die Rohstoffe zusammen zu bekommen. Und AP verbaucht man auch zu viel sonst.

Sheremetev

  • Guest
Re: Handwerkspunkte werden nicht gezählt.
« Reply #3 on: June 28, 2010, 12:07:13 PM »
Je mehr HwP man hat, desto größer die Chancen sind. Man kann die Möglichkeit weiter verbessern mit Hammern - es gibt normale, seltene, legendare und epische Hammern.  Im Hauptsitz der Gilde kann man Gebäude bauen um die Chancen immer weiter zu verbessern. Der Handwerkerorden hilft auch.