Author Topic: Mehfach herstellen funktioniert nicht trotz Premium  (Read 4436 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Orthon

  • Tier 1
  • *
  • Posts: 23
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Mehfach herstellen funktioniert nicht trotz Premium
« on: June 30, 2010, 06:40:00 PM »
Ich habe genug Ressourcen und über 200 HwP in Kat 2, aber ich kann immer nur einen Ring oder ein Amulett herstellen. Ich bin Premium-User und laut Beschreibung kann ich dann mehr als einen Gegenstand gleichzeitig herstellen.
Das selbe gilt für meine Allianzmitglieder, egal ob Waffenschmied oder Rüstungsmacher, die Premium Funktionen funktionieren nicht! Bitte schaut mal nach und behebt diesen Fehler/Bug oder was auch immer es ist. Danke

Sheremetev

  • Guest
Re: Mehfach herstellen funktioniert nicht trotz Premium
« Reply #1 on: June 30, 2010, 07:41:54 PM »
Ach, da soll noch etwas geben. Man kann das Mehfachherstellen benutzen nur wenn man nicht mehr als 200 HwP hat.

Offline Orthon

  • Tier 1
  • *
  • Posts: 23
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Re: Mehfach herstellen funktioniert nicht trotz Premium
« Reply #2 on: July 01, 2010, 02:29:40 AM »
Sei mal ehrlich, wie wollt ihr so die User auf dauer halten?  *stop*
Ab 200 HwP keine HwP mehr wenn man es nicht schafft seltenes herzustellen und nun auch noch ab 200 HwP keine Merhfachherstellung mehr.....echt mies, es wird immer schlimmer, da solltet ihr euch echt mal was besseres einfallen lassen :rant:

Nun weiss ich auch warum keine Antwort auf mein Posting wegen dem Balancing gekommen ist  8)
Hatte ich doch recht, dass es nur eine reine Geldmaschine werden soll.
Ich werde meine Gilde anweisen, keine Diamanten mehr zu kaufen für echtes Geld und auch keine Premiumfunktion mehr freizuschalten. *hmm*
Iregndwer muss ja mal den Anfang machen, auch wenn es nur wenige sind.

Sheremetev

  • Guest
Re: Mehfach herstellen funktioniert nicht trotz Premium
« Reply #3 on: July 01, 2010, 09:21:33 AM »
Ich bin nicht der Besitzer des Spiels. Ich weiß die Regeln und ich übersetze (wenn ich kann und Zeit habe) hilfige Information auf Deutsch hier. Aber ich mache die Regeln nicht und nicht immer kann ich sagen warum sie solche sind.

Offline Ivanina

  • Community Manager
  • *
  • Posts: 42
  • Karma: +5/-1
    • View Profile
Re: Mehfach herstellen funktioniert nicht trotz Premium
« Reply #4 on: July 01, 2010, 10:57:13 AM »
Aus Versehen des 6. Punkts in der Premium- Mitgliederschaft wurde ein Missverständnis entstanden. Das IH Team hat schon den Fehler korrigiert:
Quote
“6. Möglichkeit, dass man mehr als einen Gegenstand gleichzeitig herstellt, wenn man von 0 bis 200 Handwerkspunkten in jeder Kategorie hat”.
Аlle Unklarheiten sind schon beseitigt.

Das IH Тeam entschuldigt sich bei allen Mitspielern!

Mit freundlichen Grüßen

Ivanina
« Last Edit: July 01, 2010, 11:09:35 AM by Ivanina »

Offline Orthon

  • Tier 1
  • *
  • Posts: 23
  • Karma: +0/-0
    • View Profile
Re: Mehfach herstellen funktioniert nicht trotz Premium
« Reply #5 on: July 02, 2010, 01:06:20 PM »
Aus Versehen des 6. Punkts in der Premium- Mitgliederschaft wurde ein Missverständnis entstanden. Das IH Team hat schon den Fehler korrigiert: Аlle Unklarheiten sind schon beseitigt.

Das IH Тeam entschuldigt sich bei allen Mitspielern!

Mit freundlichen Grüßen

Ivanina


Na das ist doch schonmal was. Danke für das schnelle Reagieren und die Weitergabe. Ich weiss ihr im Forum seid nicht Besitzer von IH, aber ihr seid die Stimme der User und könnt damit unsere Probleme gut darlegen auch wenn wir manchmal emotional posten. Eine Entschuldigung zeigt zumindest den Willen. Entschuldigung akzeptiert. Vielleicht schaffen es die Besitzer noch ein wenig mehr am Balancing zu arbeiten, damit alles gerecht läuft und wir User vielleicht auch wieder Geld in das Spiel investieren  ;)